Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 23. Juni 2013

Der Frosch ist wieder zuhause!!!

Ja, gestern brachte mein Schatzi unseren "Großen" wieder heim. Endlich ist unser Wohnmobil wieder da. 

Nun muss er noch zum TÜV und danach haben wir hoffentlich endlich Ruhe und können mal wieder was planen. Ein großer Urlaub ist zwar dieses Jahr nicht mehr drin, aber kleinere Touren in die nähere Umgebung werden wir auf jeden Fall machen. 

Viele sagen ja, für das Geld, das wir jetzt in den Wagen reingesteckt haben, hätten wir uns auch ein neues kaufen können. Klar, hätten wir sicher. Wir wollen aber kein Neues. Wir mögen unseren Frosch und er gehört irgendwie zur Familie. Außerdem ist es mein erstes Wohnmobil und ich habe mit ihm diese Art von Urlaub kennengelernt. Daher ist der Frosch was Besonderes. Und ich denke, nach 40 Jahren darf auch mal was kaputt gehen.
Nun hat der alte Herr ein neues Herz und kann hoffentlich wieder ein paar Jahre rennen. *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen