Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 6. Juni 2013

Auf ins sonnige Wochenende...

Dieses Wochenende wäre es soweit gewesen. In Bockhorn findet das jährliche große Oldtimertreffen stand und die letzten 3 Jahre waren wir mit unserem Frosch auch dort.

Das war auch für dieses Jahr geplant, aber leider kommt die Werkstatt nicht "in die Pötte". Jeden Tag ruft mein Männe dort an und jeden Tag heißt es: "Mal sehen, wir schauen, vielleicht, wir versuchen es...wir wissen ja...."
Tja, heute hieß es nun, diese Woche wird es wohl nichts mehr. Sie hätten so viel zu tun und Großkunden und Stammkunden hätten Vorrang. Gut, kann ich nachvollziehen. Aber das wussten die doch auch schon vorher. Das Wohnmobil steht ja seit 4 Wochen bei denen und wartet auf den Motoraustausch.
Jetzt wären auch noch zwei Leute krank und einer hat Urlaub. Und? Ist das unser Problem? Ich mag ja die Friesen und Ostfriesen wirklich und auch deren Mentalität und Gemütlichkeit. Aber irgendwo sind Grenzen und es ist auch nicht mehr witzig.
Heute haben die ein Fax von mir bekommen, dass sie nun kurzfristig einen Termin mitteilen sollen, wann der Wagen fertig ist und wir ihn abholen können. Der Arme war doch noch nie so lange von zuhause weg.

Da wir ja morgen fahren wollten, haben wir den Freitag frei. Bei dem Wetter lassen wir es auch dabei und schauen mal, was wir machen. Wir haben ja noch unser "Cabrio", unseren Suzuki Kühlwalda.  :-)  Wir wollen seit langem ja mal zur Hohensyburg, vielleicht machen wir das morgen.

Mir tut es nur leid für meinen Schatz, denn er hat sich schon so auf Bockhorn gefreut. Naja, dann hoffentlich 2014....

1 Kommentar:

  1. Ohje, das ist aber schade, dass ihr mit eurem Frosch nun doch nicht dabei sein könnte.
    Wünsch euch aber trotzdem ein total tolles und sonniges Wochenende. :)

    Shou

    AntwortenLöschen