Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 31. Mai 2013

Der Juni ist da....

....und wo bleibt der Frühling? Das halbe Jahr ist fast vorbei und nach dem langen Winter hatten wir noch keinen richtigen Frühling bis auf ein paar Tage mal zwischendurch. Normalerweise habe ich um diese Zeit schon mehrere Portionen deutsche Erdbeeren gefuttert, aber auch die lassen auf sich warten. 

Diese Woche habe ich auch noch krank zuhause verbracht, denn mich hatte mal wieder eine dicke Mandelentzündung erwischt und ich durfte Penicillin nehmen. Seit gestern geht es mir zum Glück wieder besser, aber nun schwächelt mein Mann...

Auch zu unserem Wohnmobil gibts noch nicht viel Neues, wir hoffen, dass es aber nächste Woche endlich fertig ist. Es gab Probleme mit dem "neuen" Motor, der wieder an den Lieferanten zurückging. Leider hatten die aber keinen anderen und wir mussten erst einmal suchen. Der neue ist nun leider auch noch teurer, dafür aber offensichtlich besser in Schuss. Ich mache wirklich zehn Kreuze, wenn unser Frosch endlich fertig ist und wieder zuhause bei uns vor der Tür steht. So lange war er noch nie von uns getrennt...  :-(  Das Ganze ist einfach nur nervig und ständig ist irgendwas Anderes. Vom Finanziellen gar nicht zu reden...

Alles in allem kein guter Monat, der heute zu ende geht. Der Juni wird hoffentlich besser....nicht nur wettertechnisch. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen