Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 24. April 2013

Und mal wieder teilt sich die Woche

Kommt es nur mir so vor oder vergeht die Zeit immer schneller, je älter man wird? Gerade war noch Montagmorgen und ich dachte, die Woche nimmt kein Ende, und schon ist wieder Mittwoch und man kann sich schon wieder seelisch auf das Wochenende vorbereiten. Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber irgendwie ist das schon seltsam...

Wenigstens ist der Frühling mal wieder zurück gekehrt und wir kratzen an der 20-Grad-Marke. Und das sollten wir genießen, denn die Aussichten für das Wochenende sind dann schon wieder eher herbstlich. So richtige Jahreszeiten wie früher gibt es gar nicht mehr, habe ich das Gefühl. Jaja, früher war alles besser.... *jammer*   


In ein paar Tagen verabschiedet sich auch der April und wir verabschieden den Winter endgültig an Beltane und feiern den hoffentlich länger anhaltenden Beginn des Frühlings. Am 1. Mai machen wir dann unsere traditionelle Wanderung um den See. Das ist schon ein jährliches Ritual geworden.

Also nutzen wir das schöne Wetter, wer weiß was nächste Woche ist...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen