Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 28. April 2013

Ausflug in den Wildpark

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und haben einen Ausflug zum Wildpark Frankenhof in Reken gemacht. Das letzte Mal war ich da als Kind vor mehr als 30 Jahren. Und war heute sehr überrascht, wie riesig der Park geworden ist. 

Hier ein paar Fotos:







Neben den Tieren gibt es noch einen großen Spielplatz für Kinder, einen Märchenwald und ein Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach voll im Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen