Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 12. März 2013

In einer Woche ist Frühlingsanfang...

Aber ich bezweifle langsam, dass das Wetter das auch weiß. Oder hat der Frühling vergessen für 2013 einen Kalender zu bestellen und nun weiß er nicht, wann er seinen großen Auftritt hat?
So langsam sollte er sich doch schon mal vorbereiten, damit nächste Woche auch nichts schief geht.

Kaum vorstellbar, dass wir in der letzten Woche schon frühlingshafte Temperaturen hatten und fast schon die Winterklamotten weg geräumt hätten. 
Also werden wir wohl die Ostereier besser knallbunt anmalen, damit wir sie notfalls auch im Schnee wiederfinden. Denn bis Ostern sind es ja nur noch zweieinhalb Wochen.

Also...ich bin dafür wir schnappen uns jetzt Frau Holle und klauen ihr alle Kissen. Die sperren wir dann in den tiefsten Keller und werfen die Schlüssel weg.

Dann sieht es hoffentlich bald überall wieder so aus :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen