Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 22. März 2013

Es ist Freitag und die Sonne lacht...

Aber leider ist es bei uns immer noch sehr kalt. Naja, ich hoffe einfach das Beste für Ostern, denn ab 29. März haben wir Urlaub und dann soll es für eine Woche nach Ostfriesland gehen. Mit dem Wohnmobil. Da wären etwas wärmere Temperaturen schon wünschenswert...

Aber erst mal ist jetzt Wochenende. Und auf morgen Abend freue ich mich schon sehr, denn wir sind auf einem Akkustik-Konzert der Pagan-Folker Faun in der Christuskirche in Bochum. Das wird sicher wieder sehr schön, wir haben sie ja letztes Jahr schon dort erleben dürfen.
Mal sehen, wieviel sie von ihrem aktuellen Album "Von den Elben" spielen oder ob es doch mehr ältere Stücke sein werden. Ich lasse mich überraschen.

Auf jeden Fall ist warme Kleidung angesagt, denn in Kirchen ist es immer kalt...sogar im Sommer.

Ein Bericht über das Konzert folgt natürlich dann auch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Der Anfang von "Mit dem Wind" passt zur Zeit perfekt:

Der Winter hielt uns lange hier,
die Welt war uns verschneit.
Das Land war still,
die Nächte lang,
der Weg zu dir so weit.
Doch endlich kehrt das Leben zurück in unser Land.
Du trafst mich heut im ersten Grün und nahmst mich bei der Hand.

Kommentare:

  1. Sie spielen quer bunt durcheinander, einiges neues und einiges altes.
    Wir waren auf dem Konzert in Langen und es war atemberaubend schön.
    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Konzert und im Urlaub! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön! Da freue ich mich noch mehr auf morgen!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen