Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 15. Februar 2013

Vielen Dank an meine 30 Mitleser!

Wie ich eben gesehen habe, haben wir die 30er-Marke geknackt. Vielen Dank dafür, das freut mich wirklich sehr. 


Wie auch meinen Bücherblog schreibe ich diesen Blog hier in erster Linie für mich selbst, als eine Art Tagebuch. Darum freut es mich um so mehr, dass es doch ein paar Leute gibt, die hier auch mal reinschauen. 






Das motiviert für weitere Postings in der Zukunft. Und die werden kommen, das habt ihr jetzt davon.
Grins...

Kommentare:

  1. Na damit ist doch auch gleich erklärt, warum wir hier so gern lesen :-) Fremde Tagebücher sind doch immer spannend!

    AntwortenLöschen