Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween 2012

Heute ist es soweit

31. Oktober 2012

Heute Nacht werden die Tore zur Anderswelt geöffnet, die Grenzen zwischen dem Diesseits und Jenseits werden dünner. Ihr habt die Chance noch einmal mit euren verstorbenen Ahnen Kontakt aufzunehmen. Euch zu versichern, dass es ihnen gut geht, dort wo sie jetzt sind. Oder vielleicht haben sie ja auch eine Botschaft für euch.
Aber sicher werden sie nicht so aussehen ;-)



Aber vielleicht tauchen ja kleine Geister an eurer Haustür auf, die euch mit
 "Trick or Treat" zu süßen Gaben auffordern. Kommt dieser Aufforderung lieber nach,
denn mit Geistern sollte man sich nicht anlegen... ;-)

In diesem Sinne: Ich wünsche euch ein schönes Halloween oder Samhain.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen