Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 8. August 2012

Sonne auf unserem Balkon

Wir haben ja leider keinen Garten, sondern "nur" einen Balkon. Und dort haben wir vor einigen Monaten einen großen Blumentopf aufgestellt und einfach "Sommerblumensamen" eingepflanzt. Und...das Ganze ist auch eine Gruft, denn wir haben unsere Ratte Remmi Ende Februar darin begraben.

So sieht es heute aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen