Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 30. April 2012

Beltane oder Walpurgisnacht

Heute ist der 30. April und damit also auch Beltane oder Walpurgisnacht. Einer der wichtigsten Jahreskreisfeste oder Hexenfeiertage der Hexen und Heiden. 



Und ich habe heute endlich den Schritt getan und habe beim Amtsgericht meinen Austritt aus der katholischen Kirche erklärt. Welcher Tag wäre auch besser dafür geeignet? ;-)


In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und eine schöne Nacht und feiert schön. Aber denkt dran, nicht übertreiben!




1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch mal so frech und gratuliere zum Austritt ;)

    LG & einen schönen 30. April noch!
    Kômori

    AntwortenLöschen