Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 12. November 2011

Rezensionen schreiben lohnt sich!!

Ich hatte zum Buch "Dracula- die Wiederkehr" eine Rezension bei Weltbild geschrieben. Es war die erste, die veröffentlicht wurde.

Diese Woche kam dann eine E-Mail, sie hätten doch gerne meinen Namen und Adresse, ich hätte den "Preis des Monats" für meine Rezension gewonnen. Freu!! Ich wusste aber nicht, was mein Gewinn war.

Gestern kam dann ein Päckchen mit drei Taschenbüchern:

1. Der lockende Ruf der grünen Insel von Erin Quinn
2. Regungslos von Katherine John
3. Ausgelöscht von Cody MacFadyen


Und ich hab noch keins davon, was wirklich nicht einfach ist.

Ich hab noch nie wirklich was gewonnen und dann noch Bücher!!! Ich freu mich total.

Also Leute, erste Rezis bei Weltbild schreiben lohnt sich, legt los!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunshc, sowas ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :) Vielleicht sollte ich meine Rezensionen auch bei Weltbild veröffentlichen *g*

    AntwortenLöschen