Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 5. November 2011

Familienzusammenführung

So, es ist vollbracht. Unsere Rasselbande lebt nun zusammen und vertragen sich sehr gut.
Natürlich gab es erst ein bisschen Kompetenzgerangel, aber seit Remmi dem vorwitzigen Merlin gezeigt hat, wer der Chef im Haus ist, ist alles okay und der Kleine hat es verstanden.
McFly ist ja etwas zurückhaltender und vom Wesen her Remmi sehr ähnlich, die beiden kamen gleich miteinander aus. Und heute wurde dann schon gekuschelt.



Außerdem gab es heute einen Kinderspielplatz und Merlin war natürlich der Erste, der alles erkunden musste.



Eine Woche ist es nun her, dass unser Demmi fort ist und wir vermissen ihn sehr. Aber ich bin froh, dass wir die beiden Kleinen geholt haben, damit Remmi nicht mehr so schlimm trauert und wieder Leben in der Bude ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen