Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 27. November 2011

Es weihnachtet sehr....

Kaum zu glauben, aber es ist mal wieder soweit. Heute ist der 1. Advent 2011.
Die Weihnachtsmärkte haben fast überall schon geöffnet, auch wir haben letzten Freitag den ersten Eierpunsch dieses Jahr getrunken.
In fünf Wochen ist Weihnachten und das Jahr geht langsam seinem Ende zu.
Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit und macht euch selbst nicht zu viel Stress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen