Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 31. Oktober 2011

Merlin und McFly sind eingezogen

Gestern war es soweit. Damit unser Remmi nicht auch noch vor Einsamkeit oder Kummer von uns geht, haben wir Gesellschaft geholt.
Zwei kleine Black Hooded Rattenjungs, geboren am 4. September 2011. Der eine heißt Merlin, ist etwas heller am Kopf und hat mehr dunkle Flecken auf dem Rücken.
Sein Bruder bekam den Namen McFly. Mein Schatz hat im Wagen während des Wagens vorsichtig auf die Transportbox geklopft und fragte: McFly, jemand zuhause? Wer den Film "Zurück in die Zukunft" kennt, der weiß Bescheid.
So heißen sie also nun Merlin und McFly.
In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Integration und Gewöhnung der beiden an Remmi und umgekehrt.
Ich hoffe, es klappt alles.

Das ist McFly

Und dies sein Brüderchen Merlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen