Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 12. Oktober 2011

Engel....

Wenn du einem Engel die Flügel brichst, erlebst du niemals, das er fliegt. Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können. Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er sich niemals an dich gebunden fühlen. Wenn er immer hinten anstehen muss, geht er irgendwann seinen Weg alleine weiter. Engel wehren sich zu selten...aber wenn sie es tun, verletzen und zerstören sie alles, was sie je liebten....Sie werden niemals zugeben, ein Engel zu sein! Wenn du einen hast, halte ihn fest....denn die meisten Menschen merken erst dann, das sie einen Engel verloren haben....wenn es zu spät ist! ♥

Kommentare:

  1. Ich hab einen Award für Dich http://hexealice.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich-von-mia.html

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen