Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 27. Juni 2011

Wochenende an der Nordsee

 
Nachdem am Freitagmorgen der DHL-Mann die Ersatzteile für unser Wohnmobil brachte, hat mein Schatz die dann geschwind eingebaut und so konnten wir nachmittags dann doch noch ins Wochenende starten.
Gegen 20 Uhr waren wir schließlich in Schillig auf dem Campingplatz. Jetzt erstmal was essen. Der Edeka hatte schon geschlossen, also gingen wir ins Restaurant "Utkiek" mit Blick aufs Wasser. Ja, es war tatsächlich da.
Nach einer Stärkung dann noch ein kleiner Spaziergang am Strand und danach ausspannen und lesen im Wohnmobil.


Am nächsten Morgen holte mein Schatz frische Brötchen und nach einem leckeren Frühstück sind wir am Strand entlang nach Horumersiel gelaufen. Das Wetter spielte sogar mit.
Der Regenschauer kam erst, als wir in einer Pizzeria saßen und als wir fertig waren, war er auch schon wieder vorbei.
Am Sonntag hieß es dann leider schon wieder Abreise, aber vorher gab es noch ein Frühstück draußen vor unserem Fröschchen.
Wie immer war das Wochenende viel zu kurz, aber ein kleiner Trost bleibt: In zwei Wochen haben wir endlich richtigen Urlaub. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen