Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 16. Juni 2011

Mal was Neues von unseren Rattis

Einfach mal für zwischendurch ein paar Schnappschüsse :-)


Hier seht ihr Remmi und Demmi beim Knabbern von Pizzaresten. Wir lassen immer ein paar kleine Eckchen für die beiden übrig und sie lieben das.


Verwöhnt? Wer? Die beiden? Ach Quatsch, wieso das denn?  :-)

1 Kommentar:

  1. Süß :) die sehen ja fast so aus wie meine beiden ^^ und kriegen auch immer ein kleines Leckerli ;)

    AntwortenLöschen