Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 19. Juni 2011

Ausflüge nach Irland und ins Mittelalter

Das Wochenende ist vorbei, aber es war schön und wir haben ein paar schöne Dinge gemacht.

Freitagabend spielte die Band "Paddy goes to Holyhead" bei uns in Haltern in der Stadtsparkasse im Rahmen der "Ich-See-Kultur"-Tage. Zweieinhalb Stunden toller Irish Folk mit guter Stimmung. Und Guinness gabs auch. :-)

Samstag war dann Kegelabend und leider habe ich mal wieder den "Dicken" Kegel bekommen, da ich beim Königskegeln die Schlechteste war. Es fehlte aber nur 1 Punkt. Dafür hat mein Schatz aber die Partie gewonnen und den König bekommen. *Trommelwirbel*

Heute waren wir in Dortmund beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum. Leider war der Wettergott nicht so gut aufgelegt und es hat zwischendurch teilweise heftig geregnet. Aber egal, schön war es trotzdem und wir haben Schelmish, Soar Patrol, Die Streuner und Die Irrlichter live erlebt. Lecker Essen und Trinken gab es auch.

Und: Wir haben uns mit netten Leuten getroffen. Ein Cousin von Tommy (den er etwa 20 Jahre nicht mehr gesehen hat) und eine frühere Schulkollegin von mir aus der Höheren Handelsschule (die ich auch über 20 Jahre nicht mehr gesehen habe). Das Witzige ist, die beiden haben sich über mich bei Facebook kennengelernt und sind nun zusammen. :-) Sie sagt jedenfalls, ich sei schuld. Dabei hab ich gar nichts gemacht.

Alles in allem ein ereignisreiches, ein wenig anstrengendes Wochenende. Aber schön war es. :-)

Fotos kommen noch. ;-)

1 Kommentar:

  1. Das war sicher toll. Paddy muss ich auch mal wieder sehen, der ist so klasse.

    AntwortenLöschen