Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 3. April 2011

Unser Urlaub in Zeeland

Seit gestern sind wir wieder da aus Zeeland. Und es war soooo schön. Wir waren die ersten zwei Tage in Ouddorp, danach in Renesse und dann in Zoutelande. Einen ausführlicheren Bericht und viele Fotos könnt ihr auf meiner HP sehen unter dem Thema: Reisen + Urlaub


1 Kommentar:

  1. Oh ihr wart auf meiner Lieblingsinsel. Ich mag Brouwershaven besonders gern.

    AntwortenLöschen