Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 21. April 2011

Der Abend vor dem langen Osterwochenende

Hach, ist das herrlich. Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei! Ausschlafen, einfach machen, was wir möchten, das schöne Wetter genießen.

Bestimmt werden wir unsere Räder rausholen. Außerdem ist dieses Woche die Eröffnungsveranstaltung des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Gelsenkirchen.

Samstagabend ist Kegeln angesagt.

Und mal schauen, was der Osterhase so bringt.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Osterwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen