Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 3. März 2011

Zahnarzttermin

Und das an Weiberfastnacht! :-)
Aber da ich mit Karneval soviel am Hut hab, wie ein Vampir mit der Sonne, ist mir das eigentlich egal.
Trotzdem hätte ich nachher lieber irgendwo anders einen Termin als beim Zahnarzt. Dabei bin ich da wirklich gut aufgehoben, denn meine Zahnärztin ist spezialisiert auf Angstpatienten.
Und heute ist im Grunde auch nichts Schlimmes geplant. Nur eine PZR, also Professionelle Zahnreinigung und eine Füllung. Aber diese Reinigung dauert so lange und mir graut es schon davor, so lange da in dem Stuhl zu sitzen...
Naja, muss ich nun durch. Und danach leuchten meine Zähne wahrscheinlich im Dunkeln! :-)
Werde später berichten....wenn ich es überlebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen