Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 23. März 2011

Noch 2 Tage...

...dann ist endlich Urlaub angesagt.
Am Samstagmorgen gehts mit unserem Wohnmobil nach Holland, genauer gesagt nach Zeeland. Ich mag ja die Nordsee sehr, das raue Klima. Und die holländische Nordsee soll ja besonders schön sein.
Ich war bisher noch nicht dort, aber mein Schatzi. Er sagt, da kann man mit dem Womo fast direkt am Wasser stehen. Ein paar Schritte und man ist in den Dünen. 
Er kann es kaum erwarten, endlich wieder "on the Road" zu sein. Grins...
Hoffentlich spielt das Wetter mit, zumindest trocken sollte es sein. Auf alle Fälle werden wir dicke Jacken einpacken, schließlich fängt der Frühling ja gerade erst an.

Unsere Rattis sind auch versorgt, eine liebe Freundin kümmert sich um sie. Obwohl ich weiß, dass sie gut aufgehoben sind, werde ich die beiden vermissen.

So, Freitagabend den Frosch vollpacken und Samstag gehts los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen