Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 14. März 2011

Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt....

...hatten wir doch wieder ein sehr schönes Wochenende und es wird ja auch langsam endlich etwas wärmer, die ganz dicke Jacke konnte man wenigstens schon zuhause lassen.

Wir waren am Silbersee in Haltern spazieren und haben die Ruhe vor dem Sturm dort genossen.






Danach gings dann noch nach Flaesheim zur Schleuse und zum Schiffshebewerk. Passend kamen da auch gerade drei Schiffe, die durchgelassen werden mussten. Das war ja was zum Gucken für meinen Schatz. Technik! Grins....






So, jetzt müsste in den nächsten Tage nur noch die Sonne rauskommen, dann wäre alles super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen