Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 25. Februar 2011

Brauchen wir eine Tier-Polizei?

Das fragt uns Tasso e.V.  in einer aktuellen Umfrage. Hier könnt ihr abstimmen:

Tier-Polizei: Ja oder Nein

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee und längst überfällig. In Deutschland gibt es für alles und jedes Gesetze und Vorschriften, nur der Tierschutz wird kläglich vernachlässigt.
Allerdings sollten das auch wirklich echte Tierfreunde machen, denen unsere Lieblinge am Herzen liegen und die diesen Job nicht nur wegen des Prestige übernehmen.
So nach dem Motto: Ich bin bei der Tier-Polizei, ist das nicht cool?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.