Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 28. Januar 2011

Wintersonne

Heute hatte ich frei. War auch mal schön. 
Draußen dazu die Januarsonne, herrlich. Aber ganz schön kalt ist es bei uns, der Wind ist richtig fies.
Naja, wir haben ja auch noch keinen Frühling.

Heute sind mein Schatz und ich 1 Jahr und 10 Monate zusammen. Manchmal denke ich: Wirklich? So lange schon?
An manchen Tagen kommt es mir wiederum so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen. Liegt wohl daran, dass wir uns so GUT kennen. Seelenverwandt nennt man das wohl.

Das Foto ist von 2009, da waren wir erst ganz kurz zusammen.

Jetzt warte ich auf ihn, wir wollen gleich etwas essen gehen. Er ist noch bei unserem Wohnmobil. Jaja, Männer....und Autoschrauber ganz besonders. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden,
    wollte mal ein nettes Hallo hier lassen.
    Ja ja, die liebe gute Zeit, grade wenn man die Zeit mit seinem Liebsten plötzlich hochrechnet, merkt man, wie schnell sie verfliegt.
    Wünsch euch noch ganz ganz gaaaan mega viele glückliche Jahre zusammen.

    AntwortenLöschen