Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 20. Januar 2011

Vollmond...


Gestern war ja mal wieder Vollmond. Hier seht ihr ihn bei einem Blick aus unserem Küchenfenster.
Wie immer schlafe ich in diesen Tagen wieder unruhig und träume wirres Zeug. Schlafen kann ich aber.

Es gibt ja eine neueStudie, dass das alles nur Einbildung sein soll. Dass diejenigen, die behaupten ihr Schlaf sei vom Vollmond beeinflusst, sich das nur einreden. Sie wissen, es ist bald Vollmond, also stellen sie sich innerlich schon auf unruhige Nächte ein.

Also ich bilde mir das nicht ein. Und oft weiß ich auch gar nicht, dass Vollmond ist, wenn ich schlecht schlafe. Erst wenn ich dann raussehe, sehe ich den Grund dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen