Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 9. Januar 2011

Seufz....

Warum ist das Wochenende eigentlich immer so kurz und so schnell vorbei? :-( Jetzt ist schon wieder Sonntagabend und morgen heißt es wieder: Ab an die Schüppe! 

Hier ist der Schnee fast vollständig verschwunden und gestern hatten wir 14 Grad...über Null! Auch unnatürlich für Januar.
Naja, heute ist es schon wieder kühler. Aber wenigstens trocken.

Mal schauen, ob es das mit dem Schnee in diesem Winter war oder ob da noch was kommt. 

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

  1. Hier in HH ist der Schnee auch weg und es ist soooo mild.
    Viel geregnet hat es auch, da ist mir der Schnee doch lieber, ich denke auch, dass wir nochmal welchen bekommen.
    Auch dir einen schönen Restsonntag und viel Schwung für die neue Woche.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen