Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 3. Januar 2011

Neue Bücher in 2011

Auf folgende Bücher freue ich mich schon

Jim Butcher: Erlkönig
Band 7 der Reihe "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" erscheint im Februar. Der Verlag Feder & Schwert hat sich "erbarmt", die weitere Veröffentlichung zu übernehmen. Zum Glück, ich hatte schon befürchtet, es geht gar nicht mehr weiter.

Charlaine Harris: Vor Vampiren wird gewarnt
Wer Pay-TV hat, kennt vielleicht die Serie "True Blood", sie basiert auf den Büchern von Charlaine Harris. Mir persönlich gefallen die Bücher allerdings besser, obwohl die Rolle der Sookie mit Anna Paquin sehr gut besetzt ist.
Kommt im April 2011

Laurell K. Hamilton: Jägerin des Zwielichts
Ein weiterer Anita-Blake-Roman. 
Die Entführung zweier Werleoparden, die unter ihrem Schutz stehen, zwingt die Vampirjägerin Anita Blake diesmal in die SM-Szene. Um ihre Freunde vor Schmerz und Misshandlung zu retten, muss sie den Vampir Jean-Claude um Hilfe bitten und mit ihren leidenschaftlichen Gefühlen für ihn kämpfen.
Kommt im Mai 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen