Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 7. Januar 2011

Geschafft!

So, Freitag. Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr wäre geschafft. :-)  Geht es euch auch so, dass die sich immer zieht wie Gummi?
Bei uns ist es noch recht ruhig, sind ja auch noch Ferien. Mir ist es immer lieber, wenn richtig gut zu tun ist.

Heute werden wir den Abend genießen und uns zuerst "Ab durch die Hecke" und danach Paul Panzer ansehen. Die Show haben wir im Oktober live in Oberhausen gesehen. War einfach nur genial. :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Macht das Beste daraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen