Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes Neues Jahr 2011...

...auch wenn heute schon der 3. Januar ist und Manche jetzt schon allergisch reagieren, wenn man ihnen "noch" ein Frohes Neues wünscht.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht. Bei uns war es recht ruhig und harmlos, kein Übertreiben mit dem "Feuerwasser"...grins.
Und heute ist auch wieder der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Und ich hab sowas von Lust, das könnt ihr euch nicht vorstellen...


Leider hat das Jahr 2011 nicht so toll angefangen. Gestern gab es einen Riesenkrach mit Tommy's Sohn und ich hätte nicht übel Lust, ihn jetzt endgültig rauszuwerfen. Erzählt er ja sowieso schon überall herum, obwohl es - bis jetzt - nicht stimmt. Warum also nicht in die Tat umsetzen?
Lange kann ich mir das jedenfalls nicht mehr antun und ich sehe es auch nicht ein. Und sein Vater ist mit den Nerven ziemlich am Ende.
Mal sehen, was der Abend heute bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen