Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 30. Januar 2011

Die Schandmäuler sind zurück

"Traumtänzer" heißt das neue Album der Mittelalter-Folk-Rocker aus München. Und ist einfach nur klasse!
Thomas Lindner und seine Mitstreiter haben eine tolle CD abgeliefert. In einem Interview sagten sie, dass sie diesmal bewusst nicht bekanntgegeben haben, an einem neuen Album zu arbeiten. Dadurch konnten sie ganz ohne Termindruck ihre Songs schreiben und exeperimentieren. Und das hört man.
Mir gefällt die CD sehr gut, tolle tanzbare Musik und schöne Balladen. Und alles handgemacht. 

Lieblingsstücke habe ich noch nicht, dafür muss ich noch öfter reinhören. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen