Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 31. Januar 2011

Bären und Wölfe in Österreich sollen abgeschossen werden

ÖVP-Landesrat Josef Martinz will in Kärnten Bären und Wölfe abschießen lassen und die Wiederansiedlung der Beutegreifer stoppen.

Lest hier weiter:

VIER PFOTEN

Unglaublich!! Und wieder kann ich nur fragen: Was gibt dem Menschen das Recht, sich als Herrscher über die Tierwelt zu erheben?
Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen