Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schöner Jahresausklang

Das war heute mal ein richtig schöner und erholsamer Tag. Wir waren in Dülmen im "düb", Schwimm-Erlebnisbad mit Sole, Sauna usw.

Wer in der Nähe wohnt, ein Ausflug lohnt sich: düb erlebnisbad in Dülmen
Und die Preise sind auch okay.

Wir haben es richtig genossen, bei diesen Temperaturen im warmen Schwimmbad zu sein. Bei 33 Grad Wassertemperatur ließ es sich sogar im Sole-Außenbecken bestens aushalten. 
So, jetzt können wir hoffentlich ganz entspannt morgen ins Neue Jahr reinfeiern.

Falls ich morgen nicht mehr schreibe, wünsche ich euch heute schon einen guten Rutsch....aber nicht wörtlich nehmen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen