Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 24. Dezember 2010

I'm dreaming of a White Christmas...


Naja, das muss wohl dieses Jahr keiner mehr singen. Hatten wir schon mal an Weihnachten soviel Schnee? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß zwar, dass ich auch schon mal weiße Weihnachten erlebt habe, aber soviel geschneit wie jetzt hat es da nicht.
Unser armer Blacky auf dem Balkon hat ganz schön was zu tragen, der hat bestimmt schon "Rücken". :-) Mit seinem Schneehelm sieht er aus wie jemand von der Königlichen Wache vor dem Buckingham Palace.

So, für heute Abend ist alles vorbereitet. Mein Schatzi holt nachher meine Mutter ab, dann essen wir gemütlich zusammen und machen uns einen schönen Heiligen Abend. 

Ich hoffe, Ihr könnt trotz des Schneewetters so feiern, wie ihr es geplant habt und müsst nicht auf Besuche verzichten. 

Nochmal allen Frohe Festtage und futtert nicht so viel. Auch wenn es so lecker ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen