Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 20. Dezember 2010

Haltern am See im Schnee

Nachdem wir am Samstag bei Freunden beim Umzug geholfen haben und das schöne Winterwetter nicht nutzen konnten, haben wir gestern, am 4. Advent 2010, einen Spaziergang zum Stausee gemacht.


Leider schien die Sonne nicht und es war nicht so schön wie am Samstag, aber die kalte und frische Luft tat trotzdem sehr gut. Nach einem Marsch über die Steverbrücke landeten wir im Ausflugslokal Jupp unner de Böken und genehmigten uns Kaffee, Kakao und Kuchen.

Danach ging es frisch gestärkt wieder zurück durch die Stadt nach Hause. Dort gab es dann nochmal leckeren schwarzen Tee mit Sanddorn-Sahne-Kandis. :-)


1 Kommentar: