Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die letzten Tage des Jahres...

Schon ein komisches Gefühl. Noch 2 Tage und das Jahr ist schon wieder vorbei. Zeit für eine kleine Bilanz.

Was hat mir 2010 gebracht?

Nun, das Wichtigste: Ich bin nach wie vor glücklich mit meinem Schatzi und im kommenden März werden wir 2 Jahre zusammen sein. Und ich liebe ihn immer noch so sehr wie am ersten Tag. In diesem Jahr ist eine Entscheidung gefallen, die sehr wichtig für unsere Zunkunft ist und zum Glück für uns positiv ausgegangen ist. Darüber bin ich sehr erleichtert.

Außerdem haben wir im Januar Familienzuwachs bekommen, unsere süßen beiden Rattis. Die uns hoffentlich noch lange begleiten werden.

Ein paar schöne Ausflüge mit unserem Fröschchen haben wir auch gemacht, zwei Urlaube in Ostfriesland und tolle Konzerte besucht. 

Die letzten drei Monate waren leider sehr unruhig und nicht immer schön, was aber an äußeren Einflüssen liegt und nicht an unserer Beziehung. 

Schauen wir mal, was das neue Jahr bringen wird. Hoffentlich etwas mehr Ruhe, denn so kann es nicht mehr lange weitergehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass es uns bald finanziell etwas besser gehen wird und wir uns auch 2011 wieder ein paar schöne Fahrten, Konzerte und Festivals erlauben können.
Mein Traum wäre es, wieder mal für ein paar Tage nach London zu fahren...natürlich mit meinem Tommy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen