Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 3. November 2010

Über mich

Seid gegrüßt!

Dieser Blog heißt Blackfairy's Welt. Eigentlich heiße ich Silke, geboren 1971, wohnhaft in dem kleinen, aber feinen Haltern am See, zwischen Münsterland und Ruhrpott.
Was werde ich hier schreiben und was könnte euch daran interessieren? Vielleicht nichts, vielleicht aber auch doch. Ein Blog ist ja wohl so eine Art Tagebuch, in dem man seine Gedanken niederschreiben kann. Alles, was einen so beschäftigt und was einem wichtig ist.
Nun, das Wichtigste ist für mich mein Mann Tommy. Anfang 2009 haben wir uns kennengelernt und es war wie das Ende einer langen Suche nach dem perfekten Partner. Er ist mein Gegenstück, mein Seelenverwandter. 

Auf dem nächsten Foto seht ihr mich mit meiner Mutter. Sie ist letztes Jahr 70 geworden, aber ich finde das sieht man ihr überhaupt nicht an.

Und das sind mein Vater und seine Lebenspartnerin, sie sind mittlerweile auch schon einige Jahre zusammen.


Ich interessiere mich für viele Dinge, das meiste hat mit dem Übernatürlichen, Mystischen, Geheimnisvollen zu tun. Vampire, Werwölfe, Geister, Hexen. Aber auch Länder wie Schottland, England und Irland.
Tiere sind mir sehr wichtig, als erstes natürlich unsere Ratten Remmi und Demmi. Ich mag alle Tiere, aber am liebsten sind mir neben den Ratten Hunde, Wölfe, Raben, Krähen und Fledermäuse.
Und ich höre eigentlich ständig Musik (Mittelalter, Rock, Folk, Gothic) und lese viel.

Weitere Infos über mich findet ihr auch auf meiner Homepage: http://blackfairy71.npage.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen